Nahezu 100 Jahre Erfahrung…

Von der Gründung im Jahre 1930 bis heute

Seine Anfänge nahm das Unternehmen „Josef Frei Immobilien, Hypotheken und Häuserverwaltung“ im Jahr 1930 durch Josef Frei Senior. Der erste Standort der Firma Josef Frei war am Stachus in München.

In den ersten Jahren wurden von Süd-Tirol bis Sylt und vom Bodensee bis ins Erzgebirge Grundstücke, Einfamilienhäuser, Anlageobjekte und sogar Bergwerke vermittelt.

1945 wurde der Firma „Josef Frei“ von der damaligen Militärregierung ein Großteil der Rentehäuser in München zur Verwaltung übertragen. Kriegsbedingt wurde im Jahre 1946 das Bürogebäude am Münchner Stachus verlassen und der Firmensitz nach Obermenzing verlegt. In dieser Zeit war auch schon Rudolf Frei erfolgreich in der Firma tätig.

Die 3. und 4. Generation

Josef Frei

Im Jahre 1986 übernahm Josef Frei jun. die Firma in die 3. Generation und die Vermittlungstätigkeit von Immobilien verlagerte sich auf den geographischen Bereich westliches und südliches München, im Würmtal und rund um den Starnbergersee.

Adrian Frei

Im Jahre 2015 begann nun auch mit Adrian Frei die 4. Generation im Unternehmen erfolgreich tätig zu sein.

Experten für München und Spezialisten für Pasing – Obermenzing.

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen

Kontakt aufnehmen